Hypnotherapie

Die sanfte Art zu heilen

Dr. med. Simone Wötzel

Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Fachärztin für Innere Medizin
Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Simone Wötzel

Dr. med. Simone Wötzel
Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Fachärztin für Innere Medizin
Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Klinische Hypnose, Hypnotherapie, Ego-State-Therapie
Approbation 1975


e-mail: simone.woetzel@gmail.com
Adresse: Dr. Simone Wötzel, Gohliser Str. 10, 04105 Leipzig
Tel.: 0152 - 24181370
Von Seiten des Therapeuten werden profunde Kenntnisse um Psychodynamik, hochgradige seelische Präsenz und Erfahrung vorausgesetzt, von Seiten des Patienten, Engagement.
Sie haben sich bei mir an eine Therapeutin gewandt, die die spezialisierte Methode der Hypnose in Deutschland seit 2001 betreibt und regelmäßig ihr Wissen erweitert.
Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie (DGH) und nehme jährlich am Kongress dieser Gesellschaft teil, wo ich mein Wissen in Workshops erweitere.

Sie finden mich auf der Therapeutenliste dieser Gesellschaft.